PREMIERE!!!

30.05.2014 19:30

PREMIERE!!!!!

Ja, man möchte es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich am 30.05. endlich die abendfüllende Premiere meines Soloprogramms. Das Programm heißt; ,,Glauben heißt nichts denken." und es geht im wesentlichen um die Erkenntnis, dass ich mich nirgendwo auskenne. Klingt nicht besonders spannend, ich weiß. Aber es kommen auch explodierende Wale, alternde Nazis und eine Sinnflut vor, es gibt also genug Action und Specialeffects. Kommen Sie am 30.05. ins Theater am Alsergrund, das wird ein geiler Abend. Und falls nicht, saufen wir uns gemeinsam an der Bar an. Die haben guten Weißwein.

Genaue Daten: Theater am Alsergrund, 19:30, Karten unter:

www.alsergrund.com/index.php?page=12&ID=4737

Unbedingt hingehen, weil hinlaufen wäre zu anstrengend!

Kontakt

www.narratio.at +4369917255825 florian.narratio@aon.at